Balsaholz-Haus an Ostern bauen

Zur Bauanleitung für das Balsaholz-Haus führt dich der untenstehende grüne Link.

Wenn du dein Haus fertig gebastelt hast kannst du mir Bilder zusenden. Ich werde dann eine Bildergalerie erstellen. ri.foehn@bluewin.ch



Preise für die Hausaufgaben und basteln:

Mit den Hausaufgaben und dem Basteln eines Gebäude kann jeder von Euch punkten.

Von einer Jury gibt es Bewertungen (die Jury sind aber nicht Richard und Willy).

Zusammenrechnen und schon ist klar, wer als Erster seinen Preis auslesen darf.

 

Als Preise gibt es Eisenbahn-Wagen zu gewinnen. Es hat noch ein paar weitere.

Leider habe ich momentan nur moderne Güterwagen, und die Achsen müssen dann auch noch gewechselt werden für Märklin.

 

Gruss Richard und Willy


Homepage: Eisenbahn Amateurclub Schwyz


Leider fallen zur Zeit alle Bau- und Fahrabende aus.

 



19. März 2019

Seppitagausflug nach Hägendorf    Infrastruktur Bahntechnik

Mittagspause in Olten

Erlebnisbahnhof Brittnau-Wikon


20. Juni 2019

Jugendgruppen Sommerausflug Appenzell im Regen


27. Juni 2019

Fotopirsch in Steinen